Tatortreinigung 2018-06-05T13:32:03+00:00

Tatortreinigung und Leichenfundortreinigung

Gründlich, diskret und zuverlässig

Als Unternehmen mit staatlich geprüftem Personal sind wir auf die Bereiche Tatortreinigung und die Sanierung von Unfall- und Leichenfundorten nach Suizid, Verbrechen, Unfall und natürlichem Tod spezialisiert. Dabei geht es nicht bloß um die Entfernung der sichtbaren Spuren eines solchen Unglücks, sondern auch um die Beseitigung von möglichen Gesundheitsgefahren, die zum Teil erheblich sein können.

Fachgerechte Reinigung und Sanierung

Unsere Tätigkeiten umfassen die Desinfektion, die Beseitigung von Geweberesten, Blut und anderen Körperflüssigkeiten und das Neutralisieren unerwünschter, sich teil sehr hartnäckig haltender Gerüche. Nach der präventiven Vordesinfektion der Raumluft erfolgt die gründliche und tiefenwirksame Reinigung von Oberflächen und Textilien. Nicht zu reinige Gegenstände werden von uns fachgerecht entsorgt. Um eventuell noch vorhandene Krankheitserreger abzutöten, führen wir abschließend eine Schlussdesinfektion der Räume durch. Unsere Kunden können sich auf unsere jahrzehntelange Erfahrung und den Einsatz hochwirksamer Hilfsmittel verlassen – und das zu einem günstigen Preis-Leistungsverhältnis.